Azubis unterwegs

Azubis unterwegs: Azubiausflug 2012

Azubiausflug 2012

12.10.2012

Am 12. Oktober fuhren die Auszubildenden mit Ihren Ausbildern zur Firma repa BAD nach Wendlingen. Hier wurden wir herzlich empfangen, bekamen eine ausführliche Firmenführung, bei der auch das Probeliegen oder -sitzen erlaubt war.

Nach so vielen tollen und interessanten Eindrücken stärkten wir uns in einem italienischen Restaurant. Bei leckerem Essen ließen wir unsere Eindrücke Revue passieren und freuten uns bereits auf den nächsten Programmpunkt!

In unseren sechs Smarts fuhren wir nach Tübingen und besuchten das Automuseum Boxenstopp. Hier gab es für jeden Geschmack etwas zu bestaunen. Viel zu schnell ging der Tag zu Ende und wir fuhren wieder zurück nach Furtwangen.

Danke Karl, für diesen gut organisierten und interessanten Azubiausflug.

« Zurück zur Übersicht