Page 13 - Ketterer Antriebe – Broschüre BLDC-Technologie
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  t-Rex 3206 I-65-86 L36 S2 DH
Nennspannung Nennstrom
Nenndrehmoment Nenndrehzahl
Wellenleistung im Nennmoment Max. Wirkungsgrad
Leerlaufdrehzahl
Leerlaufstrom
Stillstandsmoment
Anlaufstrom bei Stillstandsmoment Drehmomentkonstante Drehzahlkonstante
Motorparameter
Anschlusswiderstand (Phase-Phase) Anschlussinduktivität (Phase-Phase) Rotorträgheitsmoment
Anzahl Pole
Verschaltungsart Anzahl Spule pro Phase Verschaltung Spulen Drehrichtung
Hinweis: Max. Umgebungstemperatur= 40 °C, reglerspezifisch Am Nennpunkt (TU= 20 °C), reglerspezifisch
Motorkennlinie bei 24 V
24 VDC 5,4 A
1,9 Nm 535 1/min 106 W 84 %
702 1/min
0,45 A
8 Nm
27 A 0,308 Nm/A 29 rpm/V
3206.00-0005/ 3200.00-0003
36 VDC 5,6 A
1,9 Nm 865 1/min 167 W 82 %
1052 1/min
0,43 A
9 Nm
28 A 0,330 Nm/A 29 rpm/V
121 Ohm
0,9 mH
104 kg* mm2
14
Stern
2
2 Serie
bidirektional
48 VDC 5,6 A
1,9 Nm 1185 1/min 232 W 83 %
1390 1/min
0,43 A
9 Nm 26,5 A 0,343 Nm/A 29 rpm/V
                                                                                 S1 Betrieb
n.c.= bitte nicht verbinden RM 2,54 / 10 PIN
W+P 3491-10
Hall-Sensoren
Motorkabel ca. 1,5 m Bestell. Nr.: 3200.53-05
Motorphasen
97531
10 8 6 4 2
1= U-Phase 2= n.c.
3= U-Phase 4= U-Phase 5= V-Phase 6= V-Phase 7= W-Phase 8= V-Phase 9= W-Phase
10= W-Phase
      2468
1357
1= H3- 2= H1- 3= 5 V 4= H3+ 5= H1+ 6= GND 7= H2+ 8= H2-
 Drehmoment (Nm)
Buchsenleiste RM 2,54 / 8 PIN W+P 3491-08
Digitale Hall-Sensoren
Versorgung der Sensorik: Spannungsbereich: 4,5 bis 5,5 V DC / Optional: Spannungsregler für 5V / Eingangsstrom: < 70 mA Ausgangssignale der Sensorik: Differentieller Ausgang (RS422 Standard, Datenblatt AM26 C31-TI) /
Spannungsbereich typisch: 0,2/ 3,4 V @ 20 mA / Ausgangsstrom: max. 20 mA
Signalaufbau: Die Hall-Sensoren haben zueinander eine Phasenverschiebung von 120 °. Aufgrund der 14-poligen Ausführung ist die Signalfrequenz siebenmal so groß wie die Drehzahl
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  Wirkungsgrad (%)
Drehzahl (1/min)
Wellenleistung (W)
Aufnahmestrom (A)
BLDC-Motoren
 































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