Social

Nächster Termin

  • SPS smart production solutions
    Nürnberg, Deutschland

    26.11.2019 – 28.11.2019
    Halle 3 | Stand 3-550

    logo-sps-smart-production-solutions.jpg

Azubis unterwegs mit dem Opel Corsa
Azubis unterwegs mit dem Opel Corsa

Azubis unterwegs mit dem Opel Corsa

Ab sofort sind wir, die Ketterer Azubis, in weißen mit orangenen Rally-Streifen ausgestatteten Opel Corsa‘s auf den Straßen unterwegs. Da viele Azubis einen Führerschein haben oder während der Ausbildung ihren Führerschein bestehen, ist der von der Firma zur Verfügung gestellte Corsa die perfekte Lösung für uns, da wir uns so kein eigenes Auto für den Berufsstart zulegen müssen. Viele Dinge sprechen für den Opel Corsa: mehr Platz, schlichte Optik und auch die Ausstattung. 

Ich persönlich finde den Corsa  super für den Gebrauch im Alltag. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder durch die Stadt. Das eingebaute Multimedia-System bietet gute Soundqualität und mit seinem Frontantrieb kommt man hier in Furtwangen gut durch den Winter.

Als ich den Corsa das erste Mal gesehen habe, war ich gleich von seinem schlichten, aber gutaussehenden Design überzeugt. Auch unseren Freunden und Familien gefallen die neuen Autos sehr. 

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und möchte hiermit nochmal einen speziellen Dank an die Firma Ketterer richten, die uns mit dem Auto eine Belastung abnimmt und uns außerdem eine hohe Wertschätzung zukommen lässt!

Daniel Köhnemann

Zurück zur Übersicht