Social

Nächster Termin

  • Automatica
    München, Deutschland

    19.06.2018 – 22.06.2018
    Halle B6 | Stand 212

    logo-automatica.png

Azubisausflug 2013

Azubisausflug 2013

11.10.2013

Am 11. Oktober fuhren die Auszubildenden mit Ihren Ausbildern zur Firma Bikatec nach Volkertshausen. Wir wurden herzlich empfangen und durch die Produktion geführt. Eine enorme Auswahl an verschiedenen Schirmen und deren Montage wurde uns gezeigt. Besonders interessant war zu sehen, in welchen Schirmen unsere Getriebe ihre Verwendung finden.

Um uns für den weiteren Programmpunkt zu stärken, fuhren wir in einer beeindruckenden Smartkolonne nach Konstanz und aßen mit Rheinblick zu Mittag. Der Abschluss des Azubiausflug fand im Sealife statt. Hier gab es einiges über die heimische und nichtheimische Unterwasserwelt zu erfahren. 

Es war ein durch und durch gelungener Tag!

Zurück zur Übersicht