Social

Nächster Termin

  • R+T
    Stuttgart, Deutschland

    Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz
    27.02.2018 – 03.03.2018
    Halle 5 / Stand Nr. 5C80

    R+T

Azubis unterwegs mit dem VW Up!

September 2016

Wie sicherlich schon alle mitbekommen haben, wurden die Ketterer Smarts zurückgegeben und neue Autos angeschafft. Ab jetzt sind die Ketterer Azubis in weißen mit orangenen Rally-Streifen ausgestatteten VW Up’s! auf den Straßen unterwegs. Da die meisten Azubis ihren Führerschein bestehen, sobald sie schon im Unternehmen tätig sind, ist so ein Auto die perfekte Lösung. Viele Dinge sprechen für den VW Up! wie z.B.: Komfort, schlichte Optik und auch die Ausstattung. 

Ich persönlich finde den UP! super für den Gebrauch im Alltag. Ob zum Weg zur Arbeit oder durch die Stadt. Das eingebaute Navigations- und Multimedia-System sprechen für sich. Auch Frontantrieb ist nicht die schlechteste Option für den langen und zähen Winter hier in Furtwangen. 

Als ich den VW Up! bei der Übergabe erhalten habe war ich zuerst verwundert über das schlichte und gutaussehende Design des Autos. Immer wieder wird man auf das schicke neue Auto angesprochen. Seien es Freunde, Familie oder sogar auch „Fremde“. So gut wie immer wird die Firma Ketterer als attraktiver Arbeitgeber gelobt. 

Meine erste Fahrt mit dem Up! ging zu Freunden um auch dort ein bisschen angeben zu können. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und möchte hiermit nochmal einen speziellen Dank an die Firma Ketterer richten, die das auch alles möglich gemacht hat.

Von Robin Schwer

Zurück zur Übersicht
Azubis unterwegs mit dem VW Up!